Wanderung bei Bliesen

Am Sonntag dem 1. September laden wir alle interessierten Wanderfreunde zu einer Wanderung bei Bliesen recht herzlich ein. Wir treffen uns zunächst um 10:00 Uhr auf dem Holzer Platz und fahren von dort zum Startpunkt (Sportplatz Winterbach) wo gegen 10:40 Uhr die Wanderung beginnt. Die abwechslungsreiche Tour verläuft sowohl durch Wälder als auch über offene Flurlandschaft. Mit etwas über 12 km Länge und ca. 250 Höhenmetern gehört sie eher zu den etwas leichteren Strecken, jedoch ist auch hier eine gewisse Grundkondition erforderlich. Aufgrund der Wegführung kann die Wanderung nur bei trockener Witterung durchgeführt werden. Nach der Tour kehren wir in einer Gaststätte in St. Wendel ein und lassen bei gutem Essen den Tag Revue passieren. Die ursprünglich für diesen Tag geplante Überraschungswanderung mit Manuela fällt aus terminlichen Gründen aus. Unsere Wanderungen werden von erfahrenen Wanderführern durchgeführt und sind grundsätzlich für alle Teilnehmer kostenlos. Nähere Auskünfte erteilt Wanderführer Ralf,  Tel. 0 68 06 / 98 91 52.