N e u e s   v o m   S a a r w a l d v e r e i n   H o l z

 

Hallo liebe Wanderfreunde des Saarwaldverein Holz, 

wir schreiben den 03. Mai 2020. Stefan und ich haben uns heute mal aufgerappelt eine Wandertour zu unternehmen. Während der Wanderung haben wir uns natürlich darüber unterhalten, wie schade es ist, dass wir uns Zurzeit nicht zum Wandern treffen. Daraus resultiert natürlich, dass ich keine Wanderstatistik führen kann. Unser „Gemütliches Beisammensein“ am Ende des Wanderjahres droht damit zu scheitern. Und heute beim Wandern, in schöner Natur und frischer Luft, hatte ich da so eine Idee.
Wir starten eine Wanderchallenge 2020
Und so funktioniert`s:

 

  • Schreibt mir den Namen der Wanderung, wieviel Kilometer, in welchem Ort oder Gegend sie stattgefunden hat 
  • Ein paar Zeilen über Eure Eindrücke zur Wanderung wären auch schön. 
  • Wenn möglich macht mir bitte ein paar Bilder dazu
  • Teilt mir Eure Wanderungen per E-Mail oder schriftlich mit. Per Post oder einfach in meinen Briefkasten werfen. 
  • E-Mail Adresse: manuela-lacava@t-online.de
  • Postadresse: Veilchenweg 11, 66265 Heusweiler 
  • Die Challenge - Statistik funktioniert natürlich auf Vertrauensbasis, soll Spaß machen und mich freut es, dass wir wieder mehr in Kontakt sind
  • Wenn Ihr mir Eure Einverständnis gebt, werde ich die Wanderungen auf unserer Internetseite veröffentlichen
  • Dazu bitte handschriftlich eine Einverständniserklärung zu den Unterlagen geben. (z. Bsp. Hiermit erteile ich dem Saarwaldverein das Einverständnis, meine eingereichten Daten zur Wanderchallenge 2020, auf der Homepage-Seite des Saarwaldverein Holz zu veröffentlichen, Unterschrift nicht vergessen) 
  • Die Challenge beginnt mit dem 10. Mai 2020. Bitte teilt Allen, die wir mit dem Newsletter nicht erreichen können, per Telefon die Aktion mit. Ihr habt bestimmt Kontakt mit einigen unserer Wanderfreunde die keinen Newsletter erhalten 
Ich hoffe auf ganz viel Zustimmung von Euch, dass Ihr Spaß an der Challenge habt und mir gaaanz viele Wanderungen zukommen lasst. 

 

Alles Liebe und vor allem Gesundheit wünscht Euch Eure Wanderwartin

 

 

Manuela


 

 



 

 

Besucher  

87504